Whitebeat Radio unterstützt die Freiheitsbewegung

Da wir von »Whitebeat Radio« selbst fleißig an Demos teilnehmen und auch dem Spazierengehen nicht abgeneigt gegenüber stehen, sind und waren wir auch immer auf der Suche nach guten Sprüchen für unsere Plakate und sonstigen Demo-Utensilien. Deshalb, und nicht nur für uns selbst, haben wir eine Spruch-Sammlung angelegt, wo sich jeder mit Wortmunition ausstatten kann. Gerne nehmen wir auch Vorschäge entgegen. Diese Sammlung befindet sich in ständiger Weiterentwicklung.

Ein paar Worte zur weltweiten Friedensbewegung

Mit Freude stelle ich fest, dass sich die anfänglichen Proteste gegen die Corona-Maßnahmen immer mehr zu dem ausdehnen, was sie auch tatsächlich sind oder sei sollten: nämlich der Widerstand gegen ein immer übergriffiger agierendes System – zumeist westliche Massendemokratien. Dieser Widerstand, welcher einem großen Erwachen des gemeinen Volkes zu Grunde liegt, ist längst überfällig und es ist eine Genugtuung zu sehen, dass jetzt endlich etwas in Gang gesetzt wurde, was noch vor wenigen Jahren undenkbar erschien. Vom Thema Corona infiziert, fangen politisch bisher unbedarfte Menschen plötzlich an, Fragen zu stellen. Jede Frage spült dabei weitere Themen an die Oberfläche und die Menschen erkennen auf einmal, dass die Protagonsiten hinter all diesen Themen, die immer gleichen Figuren und Institutionen sind. Die Menschen beginnen zu erkennen, dass Corona oder etwa der »Klimawandel« zwei Seiten einer einzigen Medallie sind, dass EU oder etwa die WHO von ein und den selben politischen Eliten orchestriert werden, dass die offiziellen Medien es nicht gut mit ihnen meinen, sondern Hofberichterstatter der Mächtigen sind, und dass, nicht zuletzt, sie selbst als Steuermilchkühe nichts anderes als moderne Sklaven sind.

Ich konnte selbst beobachten, wie Menschen, welche dem Mainstream felsenfest positiv gegenüberstanden, nach und nach ein Puzzle zusammengefügt haben, welches plötzlich eine ganz andere Welt abbildet. Polemik: Hätte es Corona nicht gegeben, hätte man es erfinden müssen.

Angefangen vom staatsmonopolistischen Papiergeldsystem bis hin zur kleinsten Verordnung irgendeiner staatlichen Behöre, hat sich in den vergangenen Jahrezehnten ein ausbeuterisches und bevomundendes System wie eine Seuche ausgebreitet, welches sich nun mit seiner Corona-Agenda komplett verspekuliert hat. Corona war der Tropfen, der das Fall zum Überlaufen gebracht hat. Zumindest für jene Menschen, die jetzt Tag für Tag, von Ost bis West auf die Straße gehen. Aber auch das Establishment merkt längst woher der Wind weht, und schlägt hilflos um sich wie ein in die Ecke getriebenes wildes Tier.

Jetzt ist es wichtig, weiteren Menschen die Augen zu öffnen und auch dann noch auf die Straße zu gehen, wenn etwa eine Impfpflicht gekippt ist. Erobern wir unsere Freiheit, unsere Kultur, unsere Zukunft, unsere Eigenverantwortung und die Früchte unserer redlichen Arbeit wieder zurück. Bleiben wir dabei friedlich aber trotzdem standhaft. Wir brauchen all diese Sachen, welche man uns Tag für Tag ins Gehirn waschen will, nicht. Und wir brauchen auch keinen Führer oder Führer*innen mitsamt ihren 65 anderen Geschlechtern. Was wir brauchen ist Freiheit, aufrichtige Menschen und uns selbst. Lasst uns die Elite in die Wüste schicken. Wir schaffen das!

Corona ist vorbei, wenn wir es wollen.

Wir sind gesund, der Staat ist krank.

FCKARD

»Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.«

-- Papst Leo XIII

»Die DDR feiert einen Sieg nach dem anderen.«

-- Norbert Bolz

»Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.«

-- Berthold Brecht

»Euer Gehorsam ist grenzenlos, und er wird, daß ich es euch nur sage, von Tag zu Tag unverzeihlicher.«

-- Thomas Mann

Corona ist ein Intelligenztest: Wer durchfällt, wird geimpft.

»Wenn wir jetzt auch noch die Geimpften testen, hört diese Pandemie ja nie auf.«

-- Jens Spahn

Ihr macht mit, damit es aufhört. Es hört aber nicht auf, solange ihr mitmacht!

#plötzlichundunerwartet

»Die Maske muss der Maske wegen getragen werden. Als Symbol für Gehorsam der Maßnahmen der Regierung gegenüber.«

-- Stefan Aust

Neuste Studien haben ergeben, dass sich Corona am stärksten über die Medien verbreitet.

Diese Spaziergänge dürfen nie hinterfragt werden. Das sollten wir alle einfach machen.

Sie wollten den »Great Reset«. Wir geben ihnen das »Große Erwachen«.

In einer echten Pandemie würde es einen Schwarzmarkt für Impfungen geben und nicht für gefälschte Impfpässe.

»SCHWURBLER« [kritisch denkender Mensch, der sich aus mehr als einer Quelle informiert und sich eine eigene Meinung bildet]

Es ist das erste Mal in der Geschichte der Medizin, dass die fehlende Wirkung eines Medikamentes auf die Schuld derer geschoben wird, die das Medikament nicht genommen haben.

Ich habe Verständnis dafür, dass Leute, denen man 24/7 Angst eingetrichtert hat, irgendwann Angst haben. Wofür ich kein Verständnis habe ist, wenn sich jemand nach 2 Jahren noch immer nicht die Mühe gemacht hat selbst nachzuprüfen, ob diese Angst berechtigt ist.

Gesunde Menschen sind offensichtlich ein Problem in einer kranken Gesellschaft.

Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, in dem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht schützt.

»Freiheit ist nicht, dass ich machen kann, was ich will. Freiheit ist, dass ich nicht machen muss, was ich nicht will.«

-- Ken Jebsen

Wenn deine Impfung dich nicht schützt, wie kann meine Impfung dann dich schützen?

»Hätte ich gewusst, dass sich die Idioten wegen einer Grippe einsperren lassen, hätte ich mir die Mauer sparen können.«

-- Erich Honecker

COVID ist ein tödliches Killervirus: Es hat die Grippe, die Wirtschaft, Millionen Jobs, logisches Denken, menschliche Nähe und die evidenzbasierte Medizin getötet.

Kritiker sind jetzt Leugner.Gesunde sind jetzt symptomlos Kranke.Wahrheit ist jetzt Verschwörungstheorie.Zensur ist jetzt Faktencheck.Lobbyisten sind jetzt Experten.Grunderechte sind jetzt Privilegien.Diktatur ist jetzt Demokratie.

Wenn man erkennt, dass nicht die Impfung für Corona erfunden wurde, sondern Corona für die Impfung, dann macht plötzlich alles einen Sinn.

In einer echten Pandemie kommt niemand auf die Idee, Ärzten und Krankenschwestern zu kündigen, weil sie ungeimpft sind.

»Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren wie ihr heute seid.«

-- Henryk M. Broder

Aus Angst vor dem Tod, wollen sie uns das Leben verbieten!

Ich komme aus der Zukunft. Bei uns ist alles super, weil ihr nicht aufgegeben habt!

»In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.«

-- Kurt Tucholsky

»Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er eine Maske tragen.«

-- Ron Paul

»Blinder Glaube an die Obrigkeit, ist der schlimmste Feind der Wahrheit.«

-- Albert Einstein

»Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.«

-- Marc Twain

»Die moderne Diktatur kommt nicht mit braunen und schwarzen Uniformen daher. Wir machen das mit Unterhaltung, mit Fernsehen, mit Spaß und einer Erziehung, die verdummt.«

-- Gore Vidal

Grippe heißt jetzt Corona.PCR-Test-positiv heißt jetzt erkrankt.Zensur heißt jetzt Faktencheck.Der Lobbyist heißt jetzt Experte.Kritik heißt jetzt Hass.Der Kritiker heißt jetzt Verschwörungstheoretiker.Der Faschist heißt jetzt Antifaschist.Diebstahl heißt jetzt Rettungspaket.Zwangsimpfung heißt jetzt Fürsorge.

»Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert.«

-- Edward Snowden

»Die Welt lässt sich nicht verbessern, wenn alle blind der Mehrheit folgen. Es braucht Menschen die den Mut haben, scheinbar Umunstößliches infrage zu stellen, die sich trauen, Autoritäten anzuzweifeln und ihren eigenen Verstand zu gebrauchen.«

-- Mahatma Gandhi

»Die Welt lässt sich nicht verbessern, wenn alle blind der Mehrheit folgen.«

-- Mahatma Gandhi

»Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich von einer verantwortungslosen und dunklen  Trieben ergebenen Herrscherclique regieren zu lassen.«

-- Sophie Scholl

In der DDR wussten 87 %, dass sie verarscht werden. In der BRD merken 87 % immer noch nichts.

»Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung. Besonders der medialen Massenverblödung.«

-- Peter Scholl-Latour

Hier gilt die Windelpflicht! Für alle, die den Scheiß immer noch glauben.

»Ich bin mir nicht sicher, ob eine Person, die sich dreimal im Jahr gegen ein saisonales Erkältungsvirus mit 99,8 % Überlebensrate einen experimentellen Impfstoff injizieren lässt, in der Position ist, andere als Idioten zu bezeichnen.«

-- Eddy Bernayz

»Das ist eine ganz ernste Lage. Denn die Corona-Patienten hatten überwiegend keine Krankheitssymptome.«

-- SWR

»Diskutiere nie mit jemenden, dessen Fernseher größer ist, als sein Bücherregal.«

-- Emilia Clarke

»Regierungen lieben Pandemien aus dem selben Grund, warum sie den Krieg lieben. Weil es ihnen die Möglichkeit gibt, der Bevölkerung Kontrollen aufzuzwingen, die diese sonst niemals akzeptieren würde.«

-- Robert F. Kennedy Jr.

Gespritzt wird nur beim Vögeln.

Seltsam, dass sich so viele kurz vor ihrem Tod noch impfen lassen. Zufälle gibts.

Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

Die Infektionszahlen lauten:19, 33, 61, 6, 42, 3Zusatzzahl: 18

-- RKI

#COVID1984

Die »Pandemie« endet erst, wenn wir alle NEIN sagen und einfach nicht mehr mitmachen.

Bei einer Inzidenz von 100 muss 1 von 1.000 Personen im Zeitraum von einer Woche positiv getestet werden. Eine Infektion ist NICHT notwendig. Es reicht das Testergebnis.

Dein Gehorsam verlängert diesen Alptraum.

Nach der wievielten Spritze fängst Du an, Fragen zu stellen?

Grundgesetz Art. 20 Abs. 4 »Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.«

Denkpflicht statt Impfpflicht!

Die Rückkehr zur Normalität scheitert im Moment daran, dass man den Aluhüten recht geben müsste.

-- Eddi Bernays

Let’s go, Brandon!

Traue keiner Nachricht.Recherchiere selbst.Verbinde die Punkte.

Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

Der Kaiser ist nackt!

Alle Menschen sind intelligent. Die einen davor, die andern danach.

Die Freiheit hat Antikörper gebildet.

Bill Gates hat Viren unter Windows bereits erfolgreich bekämpft.

19892022

Privacy Preference Center