Neues Sendeformat »Mein lieber Schwan …« in den Startlöchern

Und schon steht das nächste Sendeformat an: »Sagen & Mythen« werden von nun an unter dem Titel »Nun sei bedankt, mein lieber Schwan …« immer Wochenends ausgestrahlt. Lauschen Sie all die tollen Geschichten rund um die griechisch-, römisch- und nordischen Götter, Götterinnen und Götterer.

Wir beginnen mit dem unnachahmlichen Sprecher und Autor Michael Köhlmeier, welcher die Geschichten in seinen eigenen Worten und seiner göttlichen Stimme nacherzählt. Der geborene Geschichtenerzähler!

Aus dem Klappentext:

Was ist es, das uns an den Sagen des Altertums so fasziniert? All diese Geschichten sind dreitausend Jahre alt, und sind schon unzählige Male erzählt worden. Spätestens seit Freud wissen wir, dass jeder von uns Ödipus ist, dass jedem von uns auferlegt ist, in sich nach vergangener, verschütteter Schuld zu graben und zwar ein Leben lang.