Neuer Krimi: »Die Flüsse von London«

Als Krimi gibt es diesmal ein richtiges Hörspiel.

Geschrieben von: Ben Aaronovitch, Miron Kleinbongard, David Gromer
Gesprochen von: Leonard Hohm, Maximilian Laprell, Arlett Drexler, Max von Thun, Kerstin Dietrich, Angelika Bender
Serie: Die magischen Fälle des Peter Grant, Titel 1
Spieldauer: 11 Std. und 3 Min.

Aus dem Klappentext:

 

Die Flüsse von London

Die Spiegel-Bestseller rund um Police Constable Peter Grant und seine magischen Kriminalfälle gibt es jetzt erstmals als Audible Original Hörspiel: witzig, britisch und bis zum Schluss voller spannender Rätsel.

Peter Grant ist Police Constable in London mit einer ausgeprägten Begabung fürs Magische. Dies stellt er fest, als er zum Tatort eines grausamen Mordes beordert wird und pflichtbewusst beginnt, einen Zeugen zu befragen, der sich jedoch ziemlich schnell als Geist herausstellt. Von da ab wird Peters Leben kompliziert, denn Inspector Thomas Nightingale, Exzentriker, Jaguar-Fahrer und letzter Zauberer Englands macht ihn kurzerhand zu seinem Lehrling. Eine zauberhafte Aufgabe, die Peters Wissen über Verbrechensbekämpfung, Latein und das Leben an sich auf die Probe stellt.

„Die Flüsse von London“ ist der erste Teil der „Magischen Fälle des Peter Grant“-Reihe vom britischen Erfolgsautor Ben Aaronovitch.