Mord und Todschlag …

Die Fans von Krimis wird es freuen. Whitebeat Radio testet ein neues Höbuchgenre: Unter dem Titel »Mord und Todschlag …« erblickt ein neues Genre das Licht der Welt. Diesmal »Krimis und Thriller«. Ob es sich hierbei um ein Hörspiel oder -buch handelt, wollen wir nicht groß differenzieren und kaufen das, was uns passend erscheint. Aktuell senden wir den Titel »Mord an der Themse. Cherringham – Landluft kann tödlich sein«. Hinzu kommt, dass es sich um eine Kurzgeschichte handelt, so dass man nicht so ganz den Faden verliert, wenn man mal die ein oder andere Sendung verpasst. Überhaupt scheint uns dies ein heres Ziel, aus genanntem Grund Kurzgeschichten zu bevorzugen.

Um für ein wenig Abwechslung zu sorgen, wird dieses Format aktuell für eine Runde lang an Stelle von »Auf lange Sicht sind wir alle tot …« (Ökonomie und Geldsystem) gesendet, wenn diese Sendung in den nächsten Tagen zu Ende geht.

Korrektur: Die Sendung geht doch nicht »an Stelle von Sendung XYZ« live, sondern ab morgen Montag jeweils um 23:00 immer werktags.