KenFM auf Whitebeat Radio

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir einen weiteren potientiellen Podcast welcher sich kritisch mit dem Zeitgeschehen auseinandersezt, hier auf Whitebeat Radio senden können. Und zwar gleich zwei davon. Sie stammen vom bekannten Medienportal KenFM. Ein weiterer wichtiger Akteur der freien Medienszene. Wir senden die Podcasts »Tagesdosis« und »Standpunkte«. Natürlich gehört KenFM jetzt nicht direkt zum »lupenreinen« Libertarismus, sondern ist/war im weitesten Sinne sogar eher dem linken Mainstream zuzuordnen. Doch wir konnten beobachten, dass sich diesbezüglich (speziell bei Ken Jebsen) im letzten Jahr so einiges bewegt hat; Corona sei Dank, wenn man so will.

Unser Sendeprogramm wird entsprechend angepasst. Wenn alles weitere auf die Beine gebracht ist, kann es bereits morgen losgehen.

KenFM