Neuer Krimi: »Kater Brown und die Kämpfer des Ostens«

Titel: Kater Brown und die Kämpfer des Ostens – Ein Kater-Brown-Krimi 3

Von: Ralph Sander
Gesprochen von: Bernd Reheuser
Serie: Ein Kater-Brown-Krimi, Titel 3
Spieldauer: 3 Std. und 40 Min.
Ungekürztes Hörbuch
Erscheinungsdatum: 27.05.2022

Ausstrahlung immer werktags um 22:00.

Aus dem Klappentext:

Kater Brown und die Kämpfer des Ostens

Kater Brown steigt in den Ring.

Die Reisejournalistin Alexandra Berger will über ein Japan-Fest auf Schloss Duckrath bei Düsseldorf berichten. Höhepunkt ist ein Turnier berühmter japanischer Sumokämpfer, die im Rahmen ihrer Welttournee dort Station machen. Doch noch bevor die ersten Kämpfer in den Ring steigen, wird einer von ihnen im Trainingsraum tot aufgefunden. Diagnose: Herzversagen durch übermäßige Fettleibigkeit. Oder steckt doch mehr dahinter?

Dank Kater Brown finden Alexandra und ihr Kollege Tobias, der als Sportreporter ebenfalls über den Kampf berichten wollte, deutliche Hinweise auf ein Verbrechen. Bei ihren Nachforschungen geraten sie in ein fatales Netz aus Zurückweisung, Gier und Ehrgefühl.

DIE SERIE:

Kater Brown, der Kater mit der Spürnase, merkt schnell, wenn etwas faul ist – aber die Menschen verstehen seine Hinweise einfach nicht! Bis auf Alexandra Berger. Seit sie gemeinsam ihren ersten Mordfall aufgeklärt haben, weicht der Kater der Reisejournalistin nicht mehr von der Seite. Und gemeinsam können die beiden Morde aufklären, die auf den ersten Blick gar nicht nach einem Verbrechen aussehen.