»Hörbuch des Monats« | 07.2021

Bald geht schon wieder ein neues »Hörbuch des Monats« live. Diesmal wieder ein Titel von Marc Friedrich, welcher in der libertären Szene kein Unbekannter ist. Friedrich, als »Neoliberaler«, schafft immerhin den Spagat, selbst bei Spiegel-Lesern Gehör zu finden.

Titel: »Die größte Chance aller Zeiten – Was wir jetzt aus der Krise lernen müssen und wie Sie vom größten Vermögenstransfer der Menschheit profitieren«

Geschrieben von: Marc Friedrich
Gesprochen von: Robert Frank
Spieldauer: 11 Std. und 55 Min.
Ungekürztes Hörbuch

Sendezeiten: Werktags immer um 19:15 Uhr.

Aus dem Klappentext:

Friedrich Größte Chance aller Zeiten

Wir sind inmitten einer historischen Zeitenwende – weltweit! Wirtschaft, Politik, Gesellschaft. Nichts wird so bleiben, wie es war. Wir stehen vor großen Verwerfungen und dem größten Vermögenstransfer in der Geschichte der Menschheit. Krisen sind aber auch Chancen: Jetzt werden Vermögen auf Generationen gemacht oder vernichtet.

Der fünffache Spiegel-Bestsellerautor Marc Friedrich zeigt mit seinem Hörbuch, wie jeder für sich und wir als Menschheit die Krise als einmalige Chance nutzen können. Gekonnt kontrovers, realistisch und verständlich wirft er einen Blick auf die Welt und offenbart, dass nichts mehr so sein wird wie zuvor.