Neue Inhalte und Wartungsarbeiten

Während wir im Hintergrund immer noch fleißig an programmrelevanten Erweiterungen werkeln, sind zwischenzeitlich haufenweise digitale Inhalte in Form von Musik (darunter viele Vinyl-Rips) und auch gesprochenem Wort hinzugekommen. Bei Letzterem handelt es sich um Hörspiele, Lesungen, Märchen, kleine Geschichten, etc. Lassen Sie sich überraschen, wenn diese in den Sendepan finden. Bezüglich Musik kamen viele Titel hinzu, insgesamt etwa drei ganze Tage. Das Klangbild wurde dabei nicht verändert, das heißt, es kamen keine neuen Genres hinzu; allenfalls sind einige nun ein wenig anders gewichtet.

Wartungsarbeiten

Letzten Freitag war Whitebeat Radio für 12 Stunden offline. Auf Grund vermehrt auftretender Probleme, wurde die Technik auf einen/den neuen Account umgezogen, mit kleinen Anpassungen bzgl. der Stabilität obendrauf. Die Arbeit hat sich offenbar gelohnt, denn seitdem läuft die Technik (wieder) wie am Schnürchen. Seit drei Tagen keine Fehlermeldung! Bleibt zu hoffen, dass es so bleibt.